get_archives + nofollow + max. Zeichen

• Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, get_archives noch ein wenig zu verfeinern; entweder über die functions.php oder einem Plugin.
    Ich möchte alle Archiv-Links mit rel="nofollow" versehen und die Anzahl der als Linktext verwendeten Zeichen begrenzen. Schön wäre hierbei etwas in dieser Art (in etwa sollte es im Quellcode aussehen):

[FONT=Courier New]<a href="http://example.org/beitrag" rel="nofollow" title="Titel des Beitrages in voller Länge">Titel des Beitrages...</a>[/FONT]

Zurzeit habe ich folgendes in der Sidebar eingebunden:

[FONT=Courier New]<?php get_archives('postbypost','10','custom','<li>','</li>'); ?>
    [/FONT]

Themen auf Redirect 301 #redirects #htaccess #seo #piwik #tutorials #linux #wordpress

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn dies der erste Link auf die Seite pro html Seite ist, wird Google jeden folgenden Link afu diese Seite auch nicht werten,
    schau nach bei Sistrix (via Googel Suche)

das ist nonsense!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!