Seite kann nicht angezeigt werden

• Hallo,

wenn ich als Admin im Blog einen Post eintragen will, bricht der Vorgang nach Klicken von "Publish" ab. Anschliessend kann ich die Blog-Seite nicht mehr aufrufen, ich bekomme dann eine Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden". Dies gilt sowohl für die eigentliche Blog-URL als auch für den Login-Bereich.

Seltsamerweise gilt dies nur für mich als Admin. Jeder andere Redakteur, kann die Seite erreichen und auch Beiträge schreiben, nur ich nicht. Dies ist aber auch nicht immer so. ??? Ich habe schon Beiträge schreiben können. Nun bricht er allerdings ab. Zuletzt war das Problem nach 24h warten behoben.

Habe an meinem Rechner schon alles versucht, Cookies löschen, Temp.Dateien löschen, in vertrauenswürdige Seiten eintragen, etc.
    Kann es sein, dass ich irgendwie noch als angemeldet gelte und deswegen gesperrt bin oder sowas?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ähem, dann kann es nicht an Wordpress liegen :-)

Hast Du irgendeine Software laufen, die gewisse Funktionen in Deinem Browser deaktiviert?

Versuch doch mal, Dich von DEINEM Rechner aus als anderer (oder besser neu angelegter) Redakteur einzuloggen. Geht das?

Wenn ja, dann solltest Du wirklich nochmal sicher gehen, dass Cache und Cookies leer sind. Vielleicht mit so einem Clean Programm, damit Du nicht irgendetwas vergisst :-)

Gruß,

Marc

• Ich komme erst gar nicht auf die Seite, weder auf die Login Seite noch auf das Front-End des Blogs.
    Deswegen kann ich mich auch nicht als jemand anderes versuchen anzumelden.

Programme die die Seite blocken habe ich nicht. Das Problem taucht ja auch erst auf, nachdem ich versucht habe was zu posten. Das heisst ich habe kein generelles Problem mit der Seite?!?!?!

Auf jede andere Internetseite kann ich zugreifen, nur auf die Blog-Domain und all ihre Subfolder nicht???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!