Suche Post Plugin

• Hallo,

ich habe WP 2.5 und bin ein umsteiger von dem b2e Blog System. Was ich vermisse und auch nach Tagelangem suchen nicht finden kann, ist die Möglichkeit einzustellen, das gewisse Posts nur angezeigt werden, wenn der User sich anmeldet, wenn man das will.

Das man quasi einen offenen Bereich hat den alle sehen können und zusätzliche Posts angezeigt werden, wenn man angemeldet ist.

Diese Funktionialität ist Standardmäßig im b2evolution Blog drin.

Kennt jemand eine Lösung für WP dafür.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi, danke. Das habe ich schon probiert, damit kann man nur den ganzen Blog zu machen und für eingeloggte sicher.

Oh man, gibt es da wirklich kein Plugin für. Fände ich wirklich schade, falls b2e das standardmäßig hat und und WP noch nichtmal einen Plugin dafür hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!