Meine FotoBlog bekommt langsam Konturen
leider habe ich ein kleines Problem
ich hätte gerne auf der Start seite einen Bereich gehabt der sich nicht verändert .
Jetzt stehen bei mir die letzten 5 Artikel die mit der Zeit durch neue "Verdrängt " werden .
Wie und Wo kann man solschen nichtverändert sich Bereich aufbauen ?
Bitte um Hilfe und paar Tips
czoczo.de
Startseite anpassen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
handarbeit mit css oder eventuell ein plugin, ich glaube es heisst:
sticky plugin -
nun es gibt das Text Widget z.b. da kannst du festen Text eintragen der sich nicht verändert. Kommt halt drauf an was da rein soll ;) Text, Bilder usw.
-
text widgets kann man aber nicht im content bereich anlegen.
-
klar .... ich kann doch meine Widget Area überall plazieren wo ich will vor dem loop, nach dem loop, nach dem ersten post usw.
-
klar .... ich kann doch meine Widget Area überall plazieren wo ich will vor dem loop, nach dem loop, nach dem ersten post usw.
ich meinte damit, das in den üblichen Themes, die widgets doch immer in der seitenleiste sind
-
achso ja das stimmt wohl. aber wenn man "spezielle" sachen haben will kann man mit einem üblichen Themes nix anfangen :mrgreen: so oder so muss man ins Template eingreifen
-
Hi alle
Ich danke euch für die schnelle Antworten
jetzt muss ich das ganze ausprobieren
melde mich noch wen alles geklapt hatt
Nochmal vielen Dank -
Hallo,
funktioniert mit dem Plugin AStickyPostOrderER: WordPress › AStickyPostOrderER « WordPress Plugins
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!