Tach zusammen,
kann mir bitte jemand bei meinem Problem helfen?
Ich möchte den Bereich für die Texte (Artikel und persönliche Seiten) verkleinern.
Wenn ihr kurz auf diesen Link klickt, dann versteht ihr vielleicht was ich meine:
Pascal Klingler » Freitauchen
Ich muss das bestimmt in der Style-Sheet-Datei ändern, jedoch weiß ich nicht wo...
Danke für eure Hilfe!
Textbereich verkleinern
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wenn ihr kurz auf diesen Link klickt, dann versteht ihr vielleicht was ich meine:
Pascal Klingler » Freitauchen
Bis auf die Tatsache, dass das Flash bei mir etwas über die Navigation ragt, sehe ich nicht, was du gerne verkleinert haben möchtest. -
Hi, kannst du mir vielleicht deine Bildschirmauflösung und deinen Browser verraten, dass ich das Problem mit dem Flash beheben kann.
Auf der Seite ist ein Text über das "Freitauchen" ich möchte den Text gerne auf der Linkenseite als "Blocksatz" haben... und rechts davon die Sidebar mit den "Kategorien", "Suche", usw... -
-
Sau stark! Es funktioniert.... 1000 Dank!!!!
Das mit dem Flash ist kein Zufall! ;-) Hab den Fehler gefunden.... nochmals danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!