Rahmen um posts spinnt

• Also ich habe folgendes Problem: ich poste oft embedded videos und manchmal zeigt wp den Rahmen (den grauen hintergrund) um den post nicht um das embedded video an, sondern zB nur um die Post Überschrift. Dann hängt das video unter dem post so als würde es optisch nicht dazu gehören, also als wäre der post darüber schon zu ende.
    Man kann ja einzelne posts per javascript knopf auch ausblenden lassen, nur wird das video dann natürlich nicht mit ausgeblendet weil es irgendwie ausserhalb des posts gerutscht ist.
    Da wp das aber mal falsch und mal richtig macht (ohne erkennbaren grund) sieht das etwas doof aus.
    Eventuel liegts ja auch an meinem theme: mandigo.
    hier mal der link zu meinem wp
    die letzten beiden Einträge vom 14.5. zeigen das recht deutlich, der letzte zeigt es falsch an und der davor richtig.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also der Grund ist schon mal das hier:

PHP
    <p><object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0" id="gtembed" width="480" height="392"></p>

Da hat Dir die wp_autop-Funktion (oder wie die nun heißt) ein p-Tag reingeknallt. Wieso der Validator das nicht anmeckert, ist mir schleierhaft, eventuell wegen Deines Frames. Ist jedenfalls falsch.

Generell posten sich solche Codes leichter, wenn Du den TinyMCE ausschaltest (in Deinem User-Profil).

• Super Vielen Dank! Ich habe zwar keine Ahnung wie und wo du das <p> gesehen hast, aber wenn ich den code neu einfüge ohne tinyMCE klappt es :-D

• Zitat

Ich habe zwar keine Ahnung wie und wo du das <p> gesehen hast

Das ist der Code des ersten Videos, welches falsch dargestellt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!