Event Calendar - Termine nirgendwo als Beiträge anzeigen

• Hallo zusammen,

ich hab schon fleißig gesuchmaschint und auch hier im Forum geguckt aber leider keine Lösung gefunden. Ich möchte gerne Termine die ich im EC eintrage auch nur als Termine angezeigt bekommen. Die Termine sollen also nicht als Beiträge unter letzte Artikel auftauchen. Auf der Hauptseite klappt das ja auch, nur auf anderen Seiten tauchen die dann leider auf.

Kann mir da wer weiterhelfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja eingestellt habe ich das, aber leider werden die Terminbeiträge nur auf der Startseite nicht unter letzte Artikel aufgeführt. Auf allen anderen Seiten wohl :(

• gleiches Problem 4 Jahre später

Liebe Mitstreiter, habe das gleiche oben beschriebene Problem:
    Die Termine werden immer unter den "letzten Artikeln" angezeigt. Lediglich auf der Startseite ließ sich diese Kategorie durch die Einstellungen des EC deaktivieren.
    Bisher habe ich mir immer damit beholfen, das Einstelldatum der Terminbeiträge vor die Einstelldaten der letzten Artikel zu setzen ... Geht das nicht irgendwie komfortabler, sauberer, einfacher ???
    Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!