Kann Entwürfe nicht löschen

• Hi,

hab schon seit längeren das Problem, dass ich meine Entwürfe in der Entwurfsansicht nicht löschen kann. Ob ich nun eine oder mehrere Checkboxen markiere und dann auf löschen klicke, ich komme immer zur Meldung "Fehler beim löschen ..." auf einer weißen Seite. Mehr Informationen bekomme ich leider nicht. Ich muß deshalb jeden Entwurf einzeln anklicken zum bearbeiten und dann auf löschen klicken. Das ist extrem nervig und kostet sehr viel Zeit, da für jeden Beitrag mind. 5 Entwürfe angelegt werden bevor ich ihn letztendlich speichere. Die Entwürfe sammeln sich also an. Hab da innerhalb von ein paar Tagen ca. 50 Stück drin.

Ich hab auch eine exakt gleiche Kopie der Installation lokal laufen. Dort hab ich diesen Ärger nicht. Ich verwende Wordpress 2.5.1.

Weiß da jemand evtl. Rat?

Grüße Swabian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat sich erledigt. Es lag an einem Plugin. WP Mobile, falls das jemand kennt.
    Wenn jemand mal das gleiche Problem hat, einfach Plugin deaktivieren, dann kann man auch wieder Drafts löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!