Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Wurde bestimmt schon zich mal hier erklärt und gefragt:
Wenn ich eine eigene Seite einfügen will z.b. "Über Mich" dann kann ich das ja unter "Verwalten" -> "Seiten" machen... bei mir gibt es da aber irgendwie nur die Funktion das ich das "Impressum" löschen kann... wie kann ich nun eine Unterseite bzw. eine eigene Seite erstellen...
Danke für die Hilfe....
"Seite Verwalten" funktioniert nicht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Wurde bestimmt schon zich mal hier erklärt und gefragt:
Wenn ich eine eigene Seite einfügen will z.b. "Über Mich" dann kann ich das ja unter "Verwalten" -> "Seiten" machen... bei mir gibt es da aber irgendwie nur die Funktion das ich das "Impressum" löschen kann... wie kann ich nun eine Unterseite bzw. eine eigene Seite erstellen...
Danke für die Hilfe....Seite erstellen mache ich so:
Admincenter==>Schreiben==>Seite schreibenVerwalten tu ich sie erst, wenn sie da sind ;)
-
Danke für den Tipp! ;-)
Jetzt hätte ich noch ein kleines Problem: Also das mit dem Seitenanlegen funktioniert dank Monika einwandfrei! Super! Jetzt sieht die Formatierung nur etwas doof aus... woran kann das liegen?
Hier der Link zum Blog... (er befindet sich noch im Aufbau und wird noch um einige Sachen ergänzt):
» Kontakt
Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!