Unterkategorien in Kategorien anzeigen

• Hallo,

wenn ich einen Artikel in einer Unterkategorie schreibe, dann erscheint in meinem Menü selbstverständlich

Code
    Oberkategorie (1)
      Unterkategerie (1)

Ich möchte nun, wenn ich auf Oberkategorie klicke, die Unterkategorien
    angezeigt kriegen und nicht alle Artikel die in ALLEN Unterkategorien angezeigt werden.

Beziehungsweise, kann man nicht nur die Titel anzeigen der Artikel, sodass man eine schnellere Suche ermöglichen kann, ohne weit hin und her zu scrollen?

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst die Anzeige einer Kategorie mit sogenannten Kategorietemplates ändern:
    Category Templates « WordPress Codex
    Hier kannst du dann z.B. angeben, dass die Links zu Unterkategorien ausgegeben werden (mittels wp_list_categories() und dem child-of-Parameter) oder den Loop so verändern, dass Template Tags wie z.B. the_content() oder the_excerpt() nicht mehr enthalten ist. Die Suchfunktion im Forum dürfte dich da weiterbringen.

Alternativ kannst du auch Conditional Tags (is_category(), in_category()) dafür verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!