"Mozilla" und "I.explorer 7" Darstellung

• Hi zusammen...
    Ich hab da ein kleines Problem und weiss nicht genau, wie ich das Lösen kann!

Ich bin dabei ne neue Seite zu machen und das mit Wordpress 2.5.

Im Mozilla ist alles gut, aber im Internet Explorer sieht es grausam aus.

Als Fehlermeldung kommt beim Explorer7...

Zeile: 174
    Zeichen: 1
    Fehler: "SetupZoom" ist undefiniert
    Code: 0

Das wirklich komische ist aber, daß Mozilla alles sauber anzeigt!

Der Schnipsel ist wie folgt...

Zeile 174:
    [COLOR=DarkRed]<script type='text/javascript'>addDOMLoadEvent(setupZoom);</script>

[COLOR=Black]Die Page findet ihr unter: [/COLOR]Mi@Bi » Willkommen auf Mi@Bi

[COLOR=Black]Würde mich sehr freuen, wenn mir da einer helfen kann!

LG
    JMC

PS.: Die Page befindet sich noch im Aufbau, also bitte nicht kleinlich werden und mir die Motivation nehmen ;-)
    [/COLOR] [/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sooooooo
    ich habe jetzt so weit ich es kann (fehlende Kenntnisse) dran rumgeschraubt und gemacht. Sogar mit Provider telefoniert usw.

Danke für den Tip [COLOR=DarkRed]@ SuMu[/COLOR]

Bei mir läuft es nun unter I.explorer 7 und Mozilla.

[COLOR=DarkRed]1[/COLOR]. Ist das bei euch auch so??
    [COLOR=DarkRed]2[/COLOR]. Erkennt ihr Fehler? (unter vorbehalt, daß die Seite noch im Aufbau ist)
    [COLOR=DarkRed]3[/COLOR]. Baut sich bei euch auch die Seite so langsam auf, oder bilde ich es mir ein?!
    [COLOR=DarkRed]4[/COLOR]. Im Internetexplorer wird mir immer noch dieser Fehler angezeigt (unten links bei mir mit nem Ausrufezeichen) Ist das relevant, oder kann man das getrost übersehen?!

Danke euch im vorraus und entschuldigt mein Nerven pls.

LG
    JMC

• o.k. CSS ist da!
    Das sind deine Fehler, die solltest du noch entfernen.
    CSS+xhtml-Tutorial,
    auf Dauer kommst du nicht drumherum, dich da einzulesen.

Wenn du überhaupt keine Kenntnisse von xhtml und CSS hast, würde ich dir raten, dir ein valides Theme auszusuchen und es erst mal nur geringfügig anzupassen oder dir jemanden suchen, der dir eins macht oder anpasst.

4 backlinks für das Theme in deinem Footer fände ich persönlich zu viel, da gibt es andere Themes!

• ok - danke dir und das ich mich da einlesen muss ist ganz klar! Wollte es nur nicht gleich machen ;-) Aber hast recht - das ist wie ein Ei Kochen und den Herd nicht finden wollen!

Und danke nochmals SuMu - ich schreib dir gleich mal ne Mail und hoffe du lachst dich nicht schrott ;-)

LG
    JMC

SuMu... Mail ist raus

Einmal editiert, zuletzt von JMC (14. Mai 2008 um 15:04)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!