Hallo,
ich bin noch neu in Sachen WordPress und möchte euch gerne fragen, wie ich die Eingabefelder unter "Erweterte Einstellungen" wie Artikel mit Passwort schützen etc. entfernen kann, damit die Eingabeseite übersichtlicher wird?
Außerdem wäre es interessant zu wissen, wie ich einstellen kann, dass NUR eingeloggte Benutzer Artikel lesen können?
Ich freue mich sehr über eure Hilfe.
Beste Grüße
Horst
Eingabefelder entfernen?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
könnte sein , dass Du hier fündig wirst
WordPress als CMS -WP Plugins - für jeden Admin ein must have.
lg -
hmm, danke aber da habe ich leider nichts gefunden, sonst noch ideen?
-
hmm, danke aber da habe ich leider nichts gefunden, sonst noch ideen?
das gibts nicht, Role Manager steht da,
der hilft schon mal, dann
» WP Contact Manager | Design Intellection
hier findest du das Plugin Custom Write Panel mit dem Fix für die neuen WP Versionen
lg
-
oh der custom write panel hört sich schonmal gut an :)
wo finde ich denn den patch für die aktuelle version 2,51? -
oh der custom write panel hört sich schonmal gut an :)
wo finde ich denn den patch für die aktuelle version 2,51?alles auf der obig verlinkten Seite
es läuft bei mir wie am Schnürchen oder auf neudeutsch:
it works like a charm ;)lg
-
hallo,
finde auf der seite fürs custom write panel leider nur den fix für die version 2.3.3 aber ich bräuchte es für v 2.5.1 gibt es da auch einen fix?
wenn ich es für 2.3.3 installiere kann ich leider kein neues feld anlegen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!