Automatische Kommentarinfo per Mail, Wordpress 2.5.1

• Hallo, wie bei den meinsten Blogs hat es bei meinem (http://www.uiuiuiuiuiuiui.de) auch die Möglichkeit zu kommentieren.

Des Weiteren hat man dabei auch die Möglichkeit sich per Mail sich über weitere Antworten zu informieren. Daher steht unter dem Kommentarfeld ein Auswahlfeld mit der Nachricht: "ja, ich möchte per Mail über Antworten auf diesen Kommentar informiert werden."

Das konnte ich bei Wordpres2.3. so einstellen, dass es als Voreinstellung angekreuzt ist, bei Wordpress 2.5.1 finde ich die Möglichkeit im Admin-Bereich nicht mehr.

Ich benutze das Plugin "Subscribe to Comments".

Kann jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Oh, genau das benutze ich! Dass es nicht mehr kompatibel ist, habe ich nicht gesehen. Mir scheint es nämlich nicht so.

Aber kann ich ja schlecht überprüfen. Also ich jedenfalls ausgeloggt auf einer Beitrag ging wurde mir die Option des abonnierens zumindest angezeigt.

Ich stelle das Plugin mal ab. Weiß jemand ein besseres?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!