Hallo,
ich habe gerade mein Wordpress 2.33 mit NextGen 0.73 auf die jeweils aktuellsten Versionen 2.51 und 0.95 geupdatet. Beim Test ob alles funktioniert, habe ich ein Bild in eine meiner Galerien hochgeladen und folgendes Problem festgestellt:
Nachdem ich das Bild ausgewählt und auf "Upload" geklickt hatte, wurden urplötzlich ca. 10 weitere Bilder hochgeladen. DIese misteriösen Bilder stellten sich nach dem Upload als Fotos heraus, die ich schon vor längerer Zeit aus dieser Galerie gelöscht hatte; nun sind sie wieder da!
Tja, nun wundere ich mich, wieso NextGen Bilder, die ich zum löschen markiere, nicht löscht! In der Hoffnung auf einen alten Bug löschte ich die Bilder heute also nochmals manuell und wollte für einen zweiten Test ein neues Bild in diese Galerie hochladen. Zack, genau das gleiche nochmal; die alten Bilder samt meines Testbildes sind hochgeladen worden.
Ist das ein totaler Bug oder lässt sich das beheben? Das Problem ist gravierend und absolut unerträglich für mich. Leider bin ich wegen der großen Bildermenge auf das NextGen Plugin angewiesen, denn es hatte zuvor in der 0.73 problemlos funktioniert (auch wenn gelöschte Bilder offensichtlich nicht gelöscht wurden)