Hochformatbilder "WP lightbox 2" Plugin werden nicht richtig angezeigt

• ...ich hab ... raus gefunden, was an Lightbox kaputt war ... Ich werde dir morgen (heute, wenn ich auf die Uhr sehe) die bereinigten Dateien zukommen lassen, bei Bedarf auch hier im Forum veröffentlichen. Der Autor wird ebenfalls informiert, ggf. das SVN gepatched.

Ich bin begeistert, ganz herzlichen DANK !!!!

ich freu mich schon....

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Attachment: Lighbox.js / Bugfix

Ich stelle hiermit erstmal das gefixte Lightbox Javascript bereit.
    Bitte die gleichnamige Datei im Plugin-Ordner plugins/wp-lighbox2/js/ ersetzen und ein reload im Browser durchführen.
    Dann sollte alles so gehen, wie gewünscht.

Lightbox Version: v2.03.3
    getestete WP Version: 2.5.0 / 2.5.1
    getestete Browser: IE7 / IE8 Beta / Opera 9.27 / FireFox 2.0.0.14 / Safari 3.1 Windows

Wer möchte, kann auch die Differenzen anschauen. Alle Fixes sind im Code kommentiert und jederzeit prüfbar.

Feedback erwünscht :)

Zusatz: Es gibt eine neuere Version des Lightbox Scripts, aber dieses hat nach erster Durchsicht wieder andere "Macken" und zerfranst je nach Browers den rechten und linke Randstreifen des Bildes. Ein Update ist ohne Patch nicht ratsam, die o.g. Variante sollte korrekt funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!