Hilfe.. fehler nach Permalinks..

• Hallo,
    ich hab gerade mit der einstellung bei den Permalinks rumgepielt und einmal categorie an den anfang gesetzt, das war leider ein fehler, da der Server damit extreme probleme hat!
    Jetzt ist mein Blog und der Admin bereich aber nichtmehr erreichbar! Also kann ich das über das normale inerface nicht änderN!
    Kann man das irgendwie in der MySQL DB umstellen oder eine Datei per FTP austauschend das die Permalink settings wieder "Normal" sind?

Ich brauche dirngend eure Hilfe und freu mich ...

Danke schonmal

grüßle
    fOBBy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• du kannst die .htaccess datei löschen. Um es aber langfrsitig zu löschen musst du in der Datenbank von deinem wordpress den wert permalink (oder so :D) in der Tabelle wp_options editieren und die darin befindliche zeichenkette entfernen.

• Permalinks

Hi,

ist mir eben auch passiert. Der Eintrag der geändert werden muss ist in der Tabelle wp_xxx_options Spalte option_name und dann nach permalink_structure suchen und dann in option_value den Eintrag löschen.
    (xxx_ steht für den bei der Installation vergebenen Namen, ist nicht xxx :) )

Gruß

Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!