Fehler bei Kommentaren

• Hallo,
    ich habe gerade gemerkt, dass die Kommentarfunktion nicht richtig funktioniert. Ich habe das Theme "Silikon".

Bei einigen Beiträgen kann man nicht kommentieren. Und auch die bestehenden Kommentare sind komisch verlinkt!

Hier 3 Seiten bei denen das Problem auftritt:
    Ausgefallene Sachen Blog » Blog Archive » Antworks Illuminated - Stylische Ameisenfarm
    Ausgefallene Sachen Blog » Blog Archive » Spinnenfänger SPIDY
    Ausgefallene Sachen Blog » Blog Archive » Shooting Star - Fernbedienung

Bitte helft mir!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist vermutlich ein einfach zu behebender Fehler im Theme. Geh mal in die comments.php Deines Themes und suche die Stelle, an der das Datum des Kommentars ausgegeben wird. Dieses Datum soll verlinkt sein mit dem Permalink des Kommentars, was es auch ist, aber der Link wird nicht wieder geschlossen. Vor das "<br />" am Ende der Zeile muss also noch ein "</a>".

• Hallo,
    ich kenn mich nicht so gut aus und hab die Stelle nicht gefunden. Könntest du mir sagen, was ich genau ändern muss??

Hier der Code der Comments.php

• Es ist diese Zeile hier, ca. Zeile 35/36:

PHP
    <small class="commentmetadata"><a href="#comment-<?php comment_ID() ?>" title=""><?php comment_date('d F Y') ?> um <?php comment_time('H:i') ?> Uhr <?php edit_comment_link('edit','',''); ?></small>

Die sollte so aussehen:

PHP
    <small class="commentmetadata"><a href="#comment-<?php comment_ID() ?>" title=""><?php comment_date('d F Y') ?> um <?php comment_time('H:i') ?> Uhr</a> <?php edit_comment_link('edit','',''); ?></small>

Falls das Theme veröffentlicht ist (also keine Eigenkreation), gib doch bitte auch dem Themeautor Bescheid, damit er den Fehler behebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!