neontrauma.de - eure Meinung ist gefragt

• Hej! :grin:

Nach viel Gefriemel mag ich dann auch mal mein Projekt vorstellen und um eure Meinung bitten: neontrauma.de | Tutorials & Webdesign - ein Webdesign-Magazin mit Artikeln über aktuelle Themen sowie einer fleißig erweiterten Sammlung an Tutorials.

Das Layout stammt von mir selber, die Plugins wurden erstmal auseinandergenommen und dann an die Seite angepasst. :grin:

Was sagt ihr dazu? - Konstruktive Kritik & Verbesserungsvorschläge sind natürlich ebenso gerne gesehen wie Lobhudelei. *g*

Lieben Gruß
    neontrauma

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn so ein button drin ist, dann sollten auch keine Fehler drin sein ;-)

schön rosa, nett., solche Themen gibt es schon, mir persönlich gefällt das Theme, aber weniger deine Themen ;-)

• Ich mag deinen Blog sehr gerne, aber das weißt du wahrscheinlich bereite, da ich schließlich die fleißigste Kommentiererin bin. ;D
    Das Theme gefällt mir auch recht gut und die Themen finde ich wahnsinnig interessant. :)

Komm, entführ mich, versteck mich in deinem Herzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!