• Hallo,

ich glaube ich brauch Hilfe. Ich habe nun schon alles mögliche durchgesucht und ausprobiert, das Plugin was man hier im Forum findet. Leider hilft es nicht. Mehr als eine Fehlermeldung kommt da nicht.
    Ich bin grad dabei eine neue Seite anzulegen. Sobald ich sie speicher sind alle <p> und <br> ' s weg. Ich sehe keinerlei Absätze.

Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

Ich nutze Wordpress Version 2.5.1 DE-Edition und den den WYSIWYG-Editor.

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ähm, also dieses Thema haben wir mehrmals im Monat. Da müsstest Du mit der Suchfunktion eigentlich schon weiterkommen. Aber ich fasse noch mal zusammen: In der Quelltext-Ansicht von WP siehst Du normalerweise weder <br> noch <p>, die werden von WP beim Speichern ergänzt. In der Anzeige auf der Webseite müssten sie im Quelltext trotzdem drin sein. Ob Du die Absätze auch in der normalen Webseiten-Ansicht siehst, hängt vom Stylesheet ab. Schau mal nach, was da für margin oder padding für Absätze definiert ist.

Das wäre soweit der Normalfall. Bei Dir kann es natürlich auch noch an was anderem liegen, da hilft uns ggf. ein Link zur Seite weiter. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!