NEwsfeed im Volltext darstellen

• Leute, ich wundere mich riesig, dass sich zu diesem Anligen

http://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-wi…ltext-feed.html

keine Antwort findet und auch niemand, der das Plugin erweitern möchte, obwohl ich sogar Honorar auslobe! Ich hab jetzt drüber gebloggt, auch mit bisher kaum Resonanz:

Kann mir jemand helfen, einen Newsfeed-Volltext einzubinden?

Wenn sich da schon niemand findet, kann vielleicht jemand SAGEN, warum das so ist? Es sind ein paar Zeilen, die da im PlugIn ergänzt werden müssen, das kann doch nicht die große Hürde sein??

Gibt es noch andere Orte, an denen man PHP-Kundige findet, die da helfen könnten?

So ein simpler kleiner Newsfeed auf einer WP-Seite zur Ansicht gebracht - was ist daran so exotisch oder schwierig?? Bin für jede Hilfe dankbar, auch andere PlugIns, die "nur darstellen" (aber Volltext und auch ATOM-Feeds) sind mir willkommen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!