Wordpress 2.5.1 und Google Map

• Hallo,

ich habe gerade das Plugin [COLOR=#810081]Google Maps for WordPress[/COLOR] installieren wollen.

Offline ging es ohne Probleme, online erhalte ich die Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /var/www/web480/html/wp-content/plugins/google-maps-for-wordpress/wp-google-maps.php on line 63

Wer kann mir sagen was ich dagegen tun kann oder ob es ein vergleichbares anderes Plugin gibt.

Ich möchte eine Karte anzeigen, den Key habe ich bereits.

Gruß
    Thomas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auf exakt deine Fehlermeldung (Zeilennummer nicht gleich, aber inhaltlich/fachlich gleiches Problem) antwortete der Autor auf der von dir als Link angegeben Seite:

Wer lesen kann (und evtl. englisch versteht) ist klar im Vorteil. :)

Also das Plugin benötigt PHP 5.2, weil der Autor nur ausschließlich PHP 5.2+ Projekte macht. Und das ist bei dir entweder nicht verfügbar oder nicht aktiviert.

Ein Offline XAMPP hat derzeit (aktuelleste Version) standardmäßig PHP5.2 aktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!