Suche so ne art wiki für wordpress!!

• Hi,

ich will mir demnächst eine homepage machen über ein spezielles Thema. Und ich möchte gerne dann so ne art wiki ins wordpress mit einbauen. Wo ich dann von gewissen sachen wo sich die homepage das thema dreht von den sachen erklärungen abgeben kann und auch bilder leicht einzufügen sind.

Das dann so ne art Alphabet da ist wenn man was sucht dann entweder da drauf klickt und so dann schaut oder dann über die suchfunktion findet. Evtl. dann noch ne funktion gibt für ne druckversion aber nicht zwingend erforderlich.
    Ich hab schon über google geschaut aber finde garnix. Und weis jetzt auch nicht unter was ich da schauen soll wie man sowas nennt.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bedanke mich schonmal für eure Hilfe.

Grüße
    Mysticdragon

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Weis da jetzt keiner was?

Gibt es keine möglichkeit jetzt auf der hauptseite z.B. unterm header rechts Kräuterlexikon zu schreiben und unten drunter dann Buchstaben von A bis Z.
    Und dann kann man praktisch artikel reinschreiben ohne der Funktion Antworten zu geben und mit jeweiligen anfangsbuchstaben in die jeweilige Rubrik automatisch rein ordnet oder manuell das wäre mir egal. Und dann mit einer Alphapetischenauflistung der Eintragungen.
    Und das ganze mit der Suchfunktion verbunden das der den text sowohl auch die Überschrift der jeweiligen Artikel durchsucht.

Wenn es dann noch was gebe das dann wenn ich woanders auf der homepage sachen schreiben die jeweiligen kräuternahmen auftauchen evtl. automatisch zu den Artikel verlinkt würde. Evtl. wenns möglich ist auch mit angabe der lateinischen namen mit berücksichtigen. Zwar kein muss aber das wäre was nur noch fehlen würde dann wärs sehr gut :)

Sowas müsste sich doch irgend wie realisieren lassen? Ich hab leider keine Programmierkenntnisse. Ich schaffe zwar so kleinigkeiten wie sachen einbaun, neue themes rein machen evtl. noch bearbeiten mit nen speziellen Programm. Aber jetzt speziell sowas da steh ich selbst auf den schlauch.

Grüße
    Mysticdragon

Einmal editiert, zuletzt von Mysticdragon (12. Mai 2008 um 08:37)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!