Hallo Liebe Forumuser,
ich wollte mal fragen, wie kann ich einstellen, das Kommentare Automatisch nach 30 Tagen geschlossen werden?
Gruß admin83
Kommentare Automatisch nach Zeit schliessen?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Dazu gibt es das Plugin Plugins/Auto shutoff comments « WordPress Codex bei dem die 30 Tage sogar schon voreingestellt sind, aber bei dem man locker auch eine beliebige andere Zeit einstellen kann.
Früher fand ich das gut, um die Artikel nach einer bestimmten Zeit vor Trackback-SPAM zu schützen. Dafür gibt es allerdings bessere Lösungen. Nun habe ich hunderte geschlossene Artikel. Wie bekomme ich die alle, ohne Handarbeit in der Datenbank wieder geöffnet?
-
Der Link ist leider Tot! Ich suche mal bei Google ...
-
Ich finde leider keinen Link dazu, hat noch jemand das Plugin auf sein System?
-
Das war der Link, der im Plugin Version 0.3 als Plugin-Link angegeben war. Die Homepage des Autors ist: PapaScott und wenn man dort in die Suchmaske "Timeout" eintippert kommt man hier hin: http://jamesmckay.net/code/comment-timeout/ Das ist entweder ein ähnliches Plugin oder sogar eine Weiterentwicklung.
-
Danke Sehr!
-
Keine Ursache. Sollte Dir mal ein Plugin unter die Nase kommt, mit dem man einmal geschlossene Kommentare wieder öffnet, dann gerne an mich einen Hinweis senden. Klar geht das auch einzeln von Hand, aber bei einigen hundert Artikeln macht das keinen Spaß.
-
ich werde mich mal umsehen! :)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!