Seiten sortieren

• Hallo,

ich will bei mir im Header nur bestimmte Seiten anzeigen lassen. Das klappt auch, momentan mache ich es folgendermaßen:

PHP
    <?php wp_list_pages('title_li=&depth=1&include=96,717,95,731'); ?>

Nun würde ich aber die noch verbliebenen Seiten gern manuell ordnen- also nicht nach der Höhe der ID oder dem Seitentitel.
    Ich will das so haben: Zuerst die Seite mit der ID 96, dann die Seite mit der ID 717, dann die Seite mit der ID 95 und zum Schluss die Seite mit der ID 731.

Wie kann ich das machen? Ich habe bereits gesucht, aber alles was ich fand diente nur dazu, die Seiten nach Titel oder ID sortieren zu lassen... Und das hilft mir nicht sonderlich.
    Danke für die Hilfe bereits im Voraus : )

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Für die Seiten gibt bei "Schreiben" auch ne Box, wo man für die Reihenfolge nen Zahlenwert festlegen kann. Kleinere Zahlenwerte stehen oben, größere weiter unten. Die Zahlenreihe darf auch Lücken enthalten. Wichtig ist, im Wigdet bzw. bei wp_list_pages() die Menüreihenfolge als Sortierspalte anzugeben:
    Template Tags/wp list pages « WordPress Codex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!