Kategorie ändern!

• Hallo,
    ICh möchte in meinem blog die Kategorie ändern. Also ich will micht das da steht ''Kategorien'' sondern will das das als 'Downloads' erscheint. Sowas wie ein download menü. Wo und was muss ich alles dafür ändern? damit dieser link immer als /downloads/ erscheint also das ''kategorien'' ganz weg fältt und nur noch ''downloads'' ist?

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ruhig bleiben. Du wartest noch keine 2 Stunden an einem sonnigen Samstagvormittag. Noch dazu keine Infos über verwendetes Theme oder Link zur Problemseite. Was erwartest du? ;-)

Unter "Einstellungen -> Permalinks" kannst du die Kategoriebasis von "/category/" auf "/downloads" umstellen. Den Namen (in der Sidebar vermutlich) kannst du entweder im Widget eingeben (Titel) oder direkt in der sidebar.php, falls du keine Widgets nutzt (dort nach wp_list_categories() suchen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!