Probleme mit more und kommentaren

• Hallo,

bin neu hier ... hab zwar die SuFu benutzt aber nicht wirklich etwas gefunden :(

Folgendes :)

Habe mir 3 Domains gekauft:

.oO(vEnoMaZn’s blog)
    .oO(vEnoMaZn’s blog)
    .oO(vEnoMaZn’s blog)

Webspace wurde bei Spacequadrat bestellt.

WordPress wurde hier gesaugt und auf dem Webspace abgelegt und konfiguriert.

Nun komme ich zu meinem Problem, könnt es ja auch selbst auf der Page ausprobieren.

Jedes mal wenn ich auf "Lese den ganzen Beitrag" um natürlich den ganzen Beitrag lesen zu können

oder auf "Keine Kommentare" klicke um ein Kommentar zu hinterlassen, ende ich immer wieder auf der index Seite.

Hab bei den Domains nur eine Weiterschaltung aktiviert auf die Adresse vEnoMaZn’s blog

Es wurde von mir auch eine .oO(vEnoMaZn's blog) Date erstellt die aber auch nur eine Weiterschaltung auf die index.php macht.

Hab keine Ahnung wodran das liegen könnte :(

Schonmal vielen Dank im vorraus für den Support.

Edit#1: tut mir leid aber die Links hier im Beitrag werden direkt umgewandelt :(

Einmal editiert, zuletzt von vEnoMaZn (9. Mai 2008 um 08:00)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welchen Grund gibt es, dein .de Blog in einen Frameset zu zwingen ?
    Ich denke, der Frameset ist das Problem und proviziert den reload.
    WordPress arbeitet im Standard niemals mit Frameset's, das ist ein antiquierte Technology, die man in den 90er benutzt hat aber mit heutigen Möglichkeiten nicht mehr sinnvoll ist.

• schon mal ein anderes theme getestet?

ja hab gerade auf ein anderes theme umgestellt und der fehler besteht immer noch

Welchen Grund gibt es, dein .de Blog in einen Frameset zu zwingen ?
    Ich denke, der Frameset ist das Problem und proviziert den reload.
    WordPress arbeitet im Standard niemals mit Frameset's, das ist ein antiquierte Technology, die man in den 90er benutzt hat aber mit heutigen Möglichkeiten nicht mehr sinnvoll ist.

in einem frameset :? ... ich hab doch selbst kaum was umgestellt bzw nichts selbst programmiert sondern nur ein theme benutzt

wie komm ich aus dem loop nun raus :?

• ich hab mir die 3 toplevel domains gekauft aber ohne webspace.

der webspace wird mir frei von spacequadrat zur verfügung gestellt.

die 3 toplevel domains werden auf diesen webspace weitergeleitet, dass ist richtig.

• ich weiß jetzt nicht genau wie das technisch heisst, aber es ist so, wenn du gekauften Webspace hast und irgendwie deinen dns server/domain da drauf packst, läuft alles auf deiner Domain ohne Frame-set und versteckte subdomain!

Das siehst du doch an den vielen anderen Blogs, mit eigener Domain und Webspace ;-)

• hallo, wisst ihr zufälligerweise die a-records daten von wordpress :?

ein bisschen was zur vorgeschichte

mein webspace provider hatte in nem forumthread etwas von a-records erwähnt

Wordpress - Frameset - PHP & MySQL - Space²

jedenfalls hätte mein provider noch etwas auf ihrem server umtragen müssen, aber seit fast 2 wochen tut sich gar nix mehr :(

deshalb wurde jetzt mein blog bei wordpress selbst eingerichtet

da ich leider bei meinem provider schon

Zitat

Checkdomain.de Nameserver bearbeiten An dieser Stelle können Sie eine eigene IP-Adresse für die Zuweisung des Web-, Mailservers oder auch von Subdomains eintragen.

ausgewählt habe kommt noch ein zusätzliches problem dazu

Zitat

ALLGEMEINE NUTZUNGESBEDINGUNGEN FÜR NAMESERVER

1. Die Nutzung ist kostenfrei.
    2. Die Verwaltung der Namserver erfolgt durch Sie eigenverantwortlich. Checkdomain.de ist für Fehleinstellung und den daraus ggf. resultierenden Fehler von der Haftung freigestellt.
    3. Die Beseitigung von Fehleinstellungen der Nameserver oder Support für die Nameserver durch Checkdomain.de ist möglich, wird aber gesondert berechnet (Pro angefangene Viertelstunde €14,50 zzgl. MwSt. in Höhe von €2,76 ).

14,50€ pro angefangen viertelstunde ist mir zu viel ... bin selbst noch azubi :(

denke dass die a-records von wordpress leicht zu einstellen seien ...

ich hoffe ihr versteht mich ... ein bisschen wirr warr weil sich bei Werbefreier Freehoster - Kostenloser Webspace ohne Werbung - Space² nicht wirklich etwas tut :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!