Newbiefrage, hoffe es ist eine

• Moin erstmal ;)
    Also bin endlich stolzer besitzer einer eigenen Page mit Wordpress:)
    Jetzt habe ich eine Frage und ich hoffe es kann mir einer helfen ;)

habe diesen Theme hier installiert: KLICK MICH

Wie man sieht sind rechts zwei Spalten, aber ich hätte auf jeder Seite einen so das der Haupttext in der Mitte steht wie stell ich das an???
    Jetzt kommt bestimmt: erst auf Darstellung klicken und dann ThemeEditor.
    Ja soweit war ich auch schon, aber da steht nur so ein Wirwar aus Zeichen Buchstaben und Zahlen. Schau da wie ein Schwein ins Uhrwerk :(
    Kann mir einer nen Tip geben was ich verändern muss damit es so aussieht wie ich es mir vorstelle?

Greez
    Dr.Disco

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• find irgendwie kein vernünftiges in dem Style ;)

ich versuch es so zu erklären,
    man kann aus einer rothaarigen Frau eine Blondine machen, geht relativ schnell,
    aber aus einer rothaarigen Frau einen Mann zu machen--dauert und ist irr mühsam...

;)

suche Dir ein dreispaltiges Theme und dann gehts an Farben und Bildchen ändern , das ist wesentlichst einfacher,

so ein Design umzustricken ist :mache aus dem Fahrrad ein Auto ;)

lg

• Wie die anderen schon sagten, wird sich der Aufwand wohl kaum lohnen. Da ist es einfacher sich ein anderes Theme in der Richtung zu suchen. Eine reichhaltige Auswahl an 3-spaltigen Themes findest du z.B. hier: WordPress Themes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!