Überdimensionale Bilder in Nextgen Gallery

• ich benutze auf meinem Blog Nextgenn Gallery
    so leuft das ganze sehr schön
    allerdings bei überdimensionalen Langen Bildern (panoramen) sind die Bilder begrenzt auf 1152pix lang ...
    WIE / WO / OB überhaupt kann man das ändern zb auf 2000-3000 pix?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Alex

Ich habe dir ein Email geschickt...
    hast Du den bekommen ...
    wen nicht

das problem hatt sich zu teil erlädigt

nicht zu trotz habe ein kleine verbesserungsvorschlag / frage

wen man auf dem angezeigten Bild auf Full Size drückt Offnet sich das Bild in volle grüsse ist es Möglich das es aber in einem Neuen Fenster das genauso gross ist, wie das darin anzuzeigende Bild?
    Nur vieleicht eine kleine scroll balken und nix anders zu sehen man bekommt?
    wie zb. hier beschriben JavaScripts // Nützliches // Auto resizable Popup bei jswelt.de - die java scripte-sammlung in deutsch - alles kostenlos!

vieleicht ist das auch jetzt möglich
    wenn Ja bitte um kleine Hilfe

Grüsse czoczo

• Sorry Persönliche Nachrichten überprüfe ich nur selten, Forum ist immer besser

Zur Frage :

Das mag sicherlich möglich sein, benötigt aber eine Modifikation von Thickbox, leider kann ich dir dabei aber aus Zeitgründen nicht helfen, da ich mich auch erst in das Script einarbeiten müsste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!