Wo sind die Templates hin in 2.5???

• Hallo liebe Community!

Ich frag mich seit einiger Zeit, wo die Templateauswahl für die Seiten bei WP 2.5.1 ist? Entweder ich bin blind, blöd oder die sind nicht mehr da.

Hab ne index_home.php erstellt, und da auch

PHP
    <?php 
    /*
    Template Name: meintemp
    */
    ?>

hingeschrieben. Aber ich kann einfach nix auswählen.

Ich würd mich echt freuen wenn mir jemand sagen kann, wo die sind oder was ich falsch mache. Hab schon ettliche WP templates erstellt und das Prob ist erst bei 2.5.x so.

Gruss

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab den Fehler gefunden!

Komisch, ich find die immer erst dann, wenn ich hier nen Thread eröffne :S Sorry. Aber lag ned an mir :) Son heini aus der Firma hat mit im Style den Theme Name geändert und da stimmte der Name ned mer mit dem des Theme Ordners überein.

Gruss

• Komisch, ich find die immer erst dann, wenn ich hier nen Thread eröffne :S

Das geht mir generell überall so. Ich könnte in einem Medizinforum nach Hilfe für die Entwicklung eines Heilmittels für eine Krankheit fragen. Kurz danach würd ich die Heilung erfinden. :)

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

Einmal editiert, zuletzt von Alphawolf (8. Mai 2008 um 16:45)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!