Hallo
Ich benutze seit knapp einer Woche Wordpress und habe damit weitgehend ein Freizeit Tagebuch gestaltet unter anderem auch mit Fotos.
Hier die URL: Freizeit und Freunde
Das Problem ist allerdings, dass ich die Fotos in einer Kategorie haben möchte, und da sollen die Alben nur mit einem Vorschaubild angezeigt werden. So wie auf der Seite: Blog der Familie Kaden » Öffentliche Galerien.
Doch ich finde die entsprechende Einstellung bei MyGallery nicht. Ich habe auch schon mit google gesucht und dabei bin ich auf eine Anleitung gestoßen, bei der allerdings die ID's von nöten waren.
Also: Wie kann ich die Foto Alben so anzeigen wie auf Blog der Familie Kaden ?
MfG!
My Gallery anzeige Problem
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Du hast aber Wordpress 2.5.1 installiert oder noch die alte Version?
Die myGallery ist aktuell nicht ... an WP 2.5 aktuallisiert, damit hast du im TinyMCE Editor bei deiner WP 2.5 einrichtung nicht das kleine Hilfe Button beim Beiträge schreiben.
Aber auf der myGallery Homepage findest du eine schöne PHP Dokumentation. Hier ist sie noch einmal: http://www.wildbits.de/usr_files/myGallery_doku.pdf
Und deine Antwort auf die Frage, so grundsätzlich:
[size=10][myginpage=$galeriename][/SIZE]Wie gesagt, sonst findest du einen Button hinter dem kleinen Button mit weiteren Funktionen, aber aktuell ist myGallerie noch nicht an WP 2.5 angepasst. Es funktioniert, nur eben ist der Button weg.
Das aktuellere Galerie Plugin ist nextGen. Es sieht schon sehr ähnlich aus. Doch wenn du dort die Dokumentation auch nicht findest, wirst du nie wissen auf welchen Button du klicken kannst. -
Wird die myGallery noch auf das WP 2.5.1 angepasst, auf der Webseite des Machers ist nichts zu finden.
Vielleicht kann mir hier einer helfen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!