Hallo, bin neu im Forum und auch neu bei WordPress. Bisher gibt's das Blog nur lokal auf meinem Rechner, deshalb kann ich auch keinen Link angeben. Installiert ist die deutsche WordPress-Version 2.5.1; noch sind keine zusätzlichen Plugins oder Themes installiert.
Über die Suche im Forum habe ich zwar etliches gefunden zu der Frage, wie man verhindern kann, dass bestimmte statische Seiten in der Navigation angezeigt werden. Bei mir jedoch tritt ein ganz anderes Problem auf: meine statischen Seiten (bisher habe ich zwei) haben den Status "veröffentlicht", tauchen in der Navigation auf, werden dann aber nicht gefunden. D.h. es kommt eine Seite mit dem Titel "Objekt nicht gefunden".
Meine Frage: woran kann das liegen? Und werden die statischen Seiten unter einem bestimmten Namen (in welchem Format?) abgelegt, und wo? Konnte nirgends etwas finden. Wenn ich eine der Seiten, z.B. die der ich den Titel "Test" gegeben habe, unter localhost/wordpress/test/ suche finde ich dort nichts.
Würde mich freuen, wenn ihr einem ganz frischen WordPress-Frischling helfen könntet. Und wenn die Frage doch schon mal gestellt wurde und ich nur nix dazu gefunden habe dann bitte ich um Entschuldigung für's nochmal fragen.