Sprachdatei bearbeiten?

• hey :)

ich würde gerne meine deutsche sprachdatei bearbeiten, nur weiss ich nicht wie... ich würde z.B. gerne "Abmelden" in "Ausloggen" veraendern etc...

keine ahnung wie ich die "de_DE.mo" aufbekomm, editor gibt nur wirr warr an...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

kurze zwischenfrage, kannste mir ja viell. beantworten: wie kann ich die buttons um bilder etc. hochzuladen beim verfassen eines beitrags wegbekommen? hab in der edit-form-advanced.php rumgesucht aber nix gefunden :(

• In meinem Role-Manager-Plugin kann ich für jede Rolle bzw. jeden Benutzer "Upload Files" erlauben bzw. verbieten. Vielleicht entfernt das ja auch den Upload-Iframe (hab das noch nie benutzt...)

• In WP 2.5 ist das IMHO an den TinyMCE gekoppelt, also wirst du wohl dort schrauben müssen. Aber wo genau kann ich dir uch nicht sagen. Such mal im Forum, und wenn du dazu nix findest mach am besten mal nen neuen Thread dazu auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!