Theme "Neuron" - Sidebar-anpassung

• Hallo,

nach längerer abstinenz (ich hab endlich wieder arbeit!!! :D ), hab ich mich an die überarbeitung meines blogs gemacht und das "neuron"-Theme http://devel.bluegator.org/neuron runtergeladen und passe es nun designtechnisch an...

ich würde auch gern die navigation so gestalten, daß in der oberkategorie links nach dem draufklicken die unterkategorien im gleichen stil (aufklappbar) angezeigt werden. nu bin ich aber php-blondine :shock: ....

hier der code:

das gleiche würde ich auch mit den kategorien machen, statt kategorie, die unterkategorien anzeigen.

Hat jemand ne idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nun etwas konkreter ;-)

die sache, wie die linkkategoreien in der sidebar angezeigt werden, ahbe ich mit tricksen etwas unelegant gelöst, aber es tut.

jetzt wirds aber knifflig, weil nu geht es um php:
    (ich weiß, das ist ein schlechtes deutsch)

ich möchte in der sidebar folgende aufteilung:

Über mich:
    --> facts
    --> favs
    --> noch was usw.

gedanken:
    --> punkt 1
    --> punkt 2
    --> punkt 3

lyrik
    --> punkt 1
    --> punkt 2
    --> punkt 3

projekte:
    --> punkt 1
    --> punkt 2
    --> punkt 3

dafür möchte ich bestimmte bereiche in dem menü-punkt Kategorien ausblenden.

Ddie wiki-seite mit den template-tags hilft mir leider nicht weiter, da mein englisch ausgesprochen lausig ist. :roll:

kann mir jemand helfen?

boah... watt bin ich blöd...

hier der link zu der seite:

http://sternenlicht.st.funpic.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!