Halllo
Ich hab mal eine frage
Gibt es ein teomplate tag welches nur den Inhalt einer bestimmten kategorie anzeigt?
Ich finde es nicht inin der doku
danke euch
Nur eine kategorie anzeigen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Mhm leider kenn cih mcih nicht so gut aus ;D
was muss ich genau ins template schreiben?
wäre echt super nett und hilfreich.
Gruß Julian -
PHP
Alles anzeigen<?php get_header(); ?> <?php get_sidebar(); ?> <div id="Content"> <?php if (have_posts()) : ?> <?php while (have_posts()) : the_post(); ?> <div class="content-oben"> <h1><a href="<?php the_permalink() ?>"rel="bookmark" title="Link zu <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h1> </div> <div class="content-main"> <?php query_posts('cat=7'); ?> <?php the_content('Kompletten Beitrag lesen'); ?> </div> <div class="content-footer"></div> <?php endwhile; ?> <?php else : ?> <div class="content-main"> <div> <h1>Fehler</h1> </div> <div class="content-footer"></div> <?php endif; ?> </div> </div> <?php get_footer(); ?>
Das ist der code für das template dieser seite.
Leider taucht jeder post in der Kategroe unendlcih oft auf bis der browser einen error ausgibt
wo liegt mein fehler? -
Auf die Schnelle würde ich sagen:
es liegt an der Funktion query_posts, die Du innerhalb des Loops verwendest.
Setze die Zeile vor den Loop, d.h. vor die Zeile:
Das Ganze müsste dann so aussehen:PHP
Alles anzeigen<?php get_header(); ?> <?php get_sidebar(); ?> <div id="Content"> <?php query_posts('cat=7'); ?> <?php if (have_posts()) : ?> <?php while (have_posts()) : the_post(); ?> <div class="content-oben"> <h1><a href="<?php the_permalink() ?>"rel="bookmark" title="Link zu <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h1> </div> <div class="content-main"> <?php the_content('Kompletten Beitrag lesen'); ?> </div> <div class="content-footer"></div> <?php endwhile; ?> <?php else : ?> <div class="content-main"> <div> <h1>Fehler</h1> </div> <div class="content-footer"></div> <?php endif; ?> </div> </div> <?php get_footer(); ?>VG Elke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!