Hallo,
ich weiß leider nicht ob mein Beitrag hier an dieser Stelle richtig ist...
Ich habe folgendes Problem, speziell mit Wordpress MU:
Ich habe mit MU nun mehrere Blogs angelegt. Einer davon, soll meine "Home"-Seite werden. Neben dieser "Home"-Seite gibt es wie erwähnt noch X andere Blogs, deren aktuellsten Einträge und Kommentare ich gerne auf der "Home"-Seite durch einen automatismus zusammenlaufen lassen möchte. Also ähnlich eines Feedreaders. Damit der Besucher der Hauptseite sofort sieht, was auf den anderen Blogs grade passiert bzw passiert ist.
Gibt es hierzu Plugins oder weiß jemand wie man dieses Problem lösen kann?
Wäre wirklich sehr dankbar um Hilfe und vielen Dank im voraus!
Gruß,
herberer
Blogs zusammenlaufen lassen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
vielleicht kann ein Admin Deine Anfrage nach http://forum.wordpress-deutschland.org/wordpress-mu/ verschieben
-
Hatte auch erst überlegt es dort rein zu posten. Dachte aber, dass womöglich normale Wordpress User bereits ein ähnliches Vorhaben hatten/haben und die Lösungsmöglichkeit vielleicht auf Wordpress sowie auf Wordpress MU die gleiche oder eine ähnliche ist
-
Niemand eine Idee? : /
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!