Design

• Hallo an alle,

vllt könnt ihr mir helfen. Ich habe mir Wordpress auf meinem Webspace geladen und habe mir auch ein tolles Design für meinen Blog ausgesucht.
    Allerdings würde ich dieses gerne grundlegend verändern.
    Leider habe ich unterhalb des Designs immer eine Meldung das ich das Design nicht verändern kann, weil mir irgendwelche Rechte fehlen.
    Meine Fragen:
    Wie kann ich das ändern und welche Rechte muss ich wo eingeben?
    Gibt es ein Rohdesign was man selber bestücken kann?

Ich wäre für eine hilfreiche Antwort sehr dankbar.

Danke und liebe Grüsse sendet Euch
    ***DasWuselchen***

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Anhang

Zitat

Hinweis:
    Die Datei ist derzeit leider nicht beschreibbar.
    Das ist auch der Grund, warum es dir nicht möglich ist, deine Veränderungen abzuspeichern.
    Diesen Zustand kannst du allerdings ändern, indem du der Datei andere Rechte zuweist.

Das ist die Meldung die ich erhalte....
    ich habe die Rechte schon auf CHmod 777 gesetzt.

• Wenn Du das Design sowieso grundlegend ändern willst, dann kannst Du auch beispielsweise das Default-Theme nehmen und nach Deinen Wünschen ändern (Inhalte der Dateien (teilweise) löschen und neu schreiben).
    Ansonsten gibt es m. E. auch Hilfe auf der Seite von Texto.de

VG Elke

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten...
    http://u-portal.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!