Problem mit TTFTitles Wordpress Plugin

• Huhu liebe Mitblogger,
    ich habe letztens durch einen Zufall das Plugin TTFTitles gefunden. Wie der Name sagt ersetzt es die Titel in bestimmten Bereichen mit Grafiken wo man es wünscht.Bzw. erstellt im Adminbereich Vorlagen die dann im Blog automatisch als Grafiken angezeigt werden.

Naja jedenfalls hab ich es geladen und Prinzipiell geht es auch fast, nur wenn ich im Plugin neue Style hinzufügen möchte oder die beiden Demos verändern möchte, sagt das Plugin mir jedesmal:
    "You don't have permission to access /wp-admin/themes.php on this server."

Also ich kann nur die beiden vorgefertigten nutzen oder schraube an der ttftitles.php rum damit ich die Demos verändern kann, was ja aber nicht Sinn und Zweck sein kann.

Auf vielen Seiten läuft das Plugin ohne Probleme wie auf Angi’s Blog z.B.

Das selbe haben noch zwei weitere auf der Webseite des Coders, leider bisher noch keine Resonance darauf. Vielleicht kann ja mal ein Codespezie von euch darüber gucken, wäre super lieb.

Hier bekommt ihr das Plugin:
    Templature » The TTFTitles WordPress Plugin

Ich benutze Wordpress 2.5.1 DE_Edition

Bei weiteren Fragen oder falls ich etwas vergessen habe bitte einfach melden :o)
    Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!