Problem mit Grins

• So, also ich habe mir nun das Grins plugin runtergeladen und installiert, habe es auch geschafft meinen persönlichen smilies einzufügen habe aber nun Probleme:

1. wenn ich einen Post schreibe, dann werden die Smilies durch anklicken nicht eingefügt...ich muss sie immer in das Feld ziehen...

2. Wenn ich den Post schreibe werden die smilies angezeigt...veröffentliche ich ihn aber, dann erscheinen sie nicht als Bild auf dem Blog! Dort erscheint dann nur das Wort welches dem Smilie zugeteilt wurde

3. Bei den Kommentaren funktioniert aber alles einwandfrei!

:confused:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja super easy zu bedienen:

Custom Smilies 1.2 :: one true brace

Musst nur den Code in die php seite einbauen wo du es haben möchtest:

PHP
    <?phpif ( function_exists('cs_print_smilies') ) {cs_print_smilies();}?>

denn dem Code auf der Seite vom Programmiere fehlen die ' ' bei
    function_exists(cs_print_smilies)

Also nehm den oben dann klappt es auch mit dem Nachbarn und Smilies in Kommentaren

Gruß

• Bestimmt gibt´s da ne Alternative. Ich hatte mal Smilie Themer & LMBBox Smilies im Einsatz. Nur ob diese noch mit WP 2.5 kompatibel sind weiss ich leider nicht. Such doch einfach mal hier nach "smilies". Ansonsten bleibt wohl nur abzuwarten, bis wp-grins ein Update bekommt.

EDIT: Da war jemand schneller ;-)

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (5. Mai 2008 um 16:42)

• ok danke, das habe ich mir jetzt runtergeladen, und installiert...allerdings kann ich dei Smileys nicht bearbeiten...es kommt immer wenn ich auf update drücke (bei verwalten / smileys) diese Fehlermeldung:

Zitat

Warning: fopen(../wp-content/plugins/custom-smilies/init.php) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /htdocs/wordpress/wp-content/plugins/custom-smilies.php on line 264

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /htdocs/wordpress/wp-content/plugins/custom-smilies.php on line 276

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /htdocs/wordpress/wp-content/plugins/custom-smilies.php on line 285

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /htdocs/wordpress/wp-content/plugins/custom-smilies.php on line 289

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /htdocs/wordpress/wp-content/plugins/custom-smilies.php on line 291

Ich glaube mein Blog möchte einfach keine smilies lol

• [ironie]Hoffentlich kommt die Lösung nicht zu spät[/ironie] Es gibt im Plugin eine ini Datei, die Schreibrechte benötigt. Danach funktionierts wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!