Frage bezüglich Brian Gardners Revolution Theme

• Hallo allerseits,

bin neu hier und darf Euch hoffentlich gleich mit einer Frage belästigen.

Ich habe mir das Revolution Magazine Theme von Brian Gardner gekauft und habe ein kleines Problem.
    Eingesetzte Wordpress-Version 2.5.1 DE!

Auf folgender Seite kann man sehen, dass die Texte in der linken Spalte mit den großen Bildern nach einiger Zeit "abgeschnitten" und mit einem " Read the story"-Link abgeschlossen sind.
    Hier das original Revolution Magazin Theme: Revolution Magazine Theme

In meiner Theme Version wird der vollständige Text dargestellt. Ein Umstand der natürlich nicht mehr so schön ausschaut. Laut Brian Gardner wird der Text durch das Plugin "Limit Posts" limitiert. Laut Plugin Autoren ist bei aktiviertem Plugin im Code "the_content()" gegen "the_content_limit(1000, "more")" auszutauschen. Funktioniert auch alles tatsächlich, bis auf die Bilddarstellung. Nutze ich "the_content_limit(1000, "more")" fehlt mir in diesem schönen Theme das Bild.

Wie kann ich den Text mit limitierter Zeichenanzahl darstellen und trotzdem wie in der Vorlage dargestellt auch das Bild darstellen.

Vielen Dank für Eure Lösungsvorschläge.

Einmal editiert, zuletzt von Mitglied (4. Mai 2008 um 22:05)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• PS: Der Code für Text und Bildausgabe lautet:

<div class="featured">
    <?php $recent = new P_Query("cat=15&showposts=1"); while($recent->have_posts()) : $recent->the_post();?>
    <h2><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark"><?php the_title(); ?></a></h2>
    <?php the_content(__('Read the story &raquo;'));?><div style="clear:both;"></div>
    <?php endwhile; ?>
    </div>

Wie bereits ausgeführt wird jedoch der vollständige Text ausgegeben. Das "Read the story" fehlt völlig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!