Im Adminbereich wird unter Design Widgets nicht mehr angezeigt

• Ich hatte bisher noch keine Schwierigkeiten und wenn, dann wurde ich hier fündig. Jetzt aber komme ich einfach nicht weiter. Ich benutze folgendes Theme:PlainBox V2 (K2 Release Candidate 4) [COLOR=Black]und am Anfang klappte das auch wunderbar. Das Theme funktioniert auch jetzt noch allerdings kann ich nicht mehr auf Widgets drücken, da keins mehr da ist. Das Theme benötigt ja quasi keine bzw. hat da so ne Extrafunktion, allerdings möchte ich gern mit dem Theme Test Driver immer wieder an neuen Layouts basteln, was aber nicht geht, weil ich die Sitebar nicht anpassen kann, da mit ja der Link zu den Widgets fehlt. Geb ich das manuell ein, kommt, keine Sidebar definiert. Nur ich versteh das halt nicht, wenn ich das testen will, dann ist doch eine Sidebar da. Ich hoff ihr versteht was ich meine. Normalerweise müsste das doch egal sein, welches Theme ich als Default benutze. Weiß einer einen Rat?[/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!