mygallery 1 4b10

• hallo liebe community,

ich habe mich jetzt mal dazu durchgerungen wordpress zu testen - es wurde mir schon öfters empfohlen.

bisher gefällts mir super gut =)
    gerade bin ich dabei meine galerie einzurichen. dazu nutze ich "mygallery 1_4b10" von der Entwicklerpage. Ich habe es soweit installiert und möchte nun ein Bild hochladen.
    Versuch ich allerdings ein Bild hochzuladen kommt folgender Fehler:"Erstelle zuerst den Ordner thumbs in deinem Galerie-Ordner."
    dabei habe ich in wp-content/myfotos einen thumbs ordner angelegt.

inder doku finde ich nichts dazu , und generell sieht dort alles anders aus =)

ich hoffe mir kann jemand helfen =)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nein , der ordner-pfad stimmt ( wp-content/myfotos) könnte das evtl. am safe-mode in php liegen? der ist nämlich an auf meinem server!

• Hallo.
    Ich habe auch seit 4 Tagen "Wordpress" im Test auf meiner Test Domain Freizeit und Freunde .
    Bis jetzt läuft eigentlich alles ganz gut, nur eben dieses Galerie "Plug-in" macht mir sorgen.
    Ich möchte, dass nur einige "Thumbs" als vorschau angezeigt werden, bzw eine vorschau wie hier: Blog der Familie Kaden » Öffentliche Galerien
    Ich habe mir auf der genannten Seite auch angesehen wie man das so einbaut, doch es wurde mit einer älteren Wordpress Version als 2.5.1 gemacht. Irgendwas musste man da mit den ID's machen, die ja nun nicht mehr angezeigt werden.

Aber gibt es auch eine andere Möglichkeit als die beschriebene in dem besagtem Blog, um die Vorschau der so hinzubekommen?

MfG!

• Ich denke es liegt an einem Rechtschreibfehler im Plugin, lege den Ordner nicht mit dem Namen "thumbs" sondern "tumbs" an. Funktioniert bei mir.

Gruß Bastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!