Log-In und interne Funktionen

• Hallo!

Ich suche ein Plugin, welches es ermöglicht die Wordpress Log-In-Funktion direkt in die Seite in den Header zu integrieren.
    Kennt ihr da eins? Wäre wichtig.

Wichtiger wäre aber noch ein Plug-In welches mir éin Formular erstellt in welches User dann Daten eintragen können. Das Plugin soll die Daten dann nicht per Mail verschicken, sondern in einer MySQL-Datenbank speichern.
    Gibt es sowas?

Ebenso brauche ich ein Plug-In welches die Dateien wieder ausliest und diese in eine Seite einfügt.

Falls es sowas nicht gibt, wäre jemand bereit mir solch ein Plug-In zu programmieren?

Gruß
    Flo

Einmal editiert, zuletzt von flolay (4. Mai 2008 um 12:28)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wichtiger wäre aber noch ein Plug-In welches mir éin Formular erstellt in welches User dann Daten eintragen können. Das Plugin soll die Daten dann nicht per Mail verschicken, sondern in einer MySQL-Datenbank speichern.
    Gibt es sowas?

Hallo Flo,

das geht mit cforms II » delicious:days

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

• Hi!

Ja,thx, das habe ich auch schon gefunden.
    Allerdings ist es zu umfangreich.
    Ich brauche daher jemand der es mir programmieren kann.
    Bei Interesse bitte melden.
    Allerdings kann ich leider nichts für zahlen.

gruß
    flo

Einmal editiert, zuletzt von flolay (4. Mai 2008 um 21:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!