Komische Fehler meldung

• Hallo,

Ich wollte grade auf meine seite:
    Cheezy Chris Artist Page & Community

Code
    Fehler bei der Datenbankabfrage: [Can't create/write to file '/tmp/#sql_eb2_0.MYI' (Errcode: 28)]
       		SELECT t.*, tt.*, tr.object_id FROM wp_terms AS t INNER JOIN wp_term_taxonomy AS tt ON tt.term_id = t.term_id INNER JOIN wp_term_relationships AS tr ON tr.term_taxonomy_id = tt.term_taxonomy_id WHERE tt.taxonomy IN ('category', 'post_tag') AND tr.object_id IN (65, 64, 62, 61, 57, 56, 54, 53, 50, 47, 45, 42, 38) ORDER BY t.name ASC

Ich habe keine änderungen mehr vorgenommen kommt erst seit heute, gestern war alles noch normal, woran liegt das? Was ist da los, was kann ich tun?

Danke und Grüße
    Christian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was der DB-Fehler soll, kann ich Dir auch nicht so genau sagen, aber irgendwie denke ich, wäre das eine Frage für Deinen Hoster. Es sieht so aus, als könnte er innerhalb der DB ein temporäres File nicht beschreiben.

Davon abgesehen solltest Du Dich mal darum kümmern, dass Deine Errorlogging-Einstellungen verbessert werden. Fehler wie dieser sollten eigentlich in ein Logfile geschrieben werden und nicht für jeden sichtbar auf der Seite ausgegeben werden. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!