kann man ein solches Verzeichnis mit Wordpress realisieren?

• hallo leute,

guggt euch die Seite an :
    http://www.buc*hhalter-suche.de

kann ich denn sowas mit Wordpress hinbekommen? oder wie denn sonst?
    kann mir nicht vorstellen dass man sowas heutzutage "neuprogrammieren" lassen muss. oder etwa doch?

startseite mit suchfeld - wenn man eine plz eingibt ( probiert mal) und auf suchen..erscheint ne seite mit den Einträgen für dieses Gebiet(+ entfernung) und auch bei manchen die Detaiseite mit kontaktformular.
    sieht recht einfach aus aber ich kenne mich leider nicht damit aus und weiß nicht wie ich ein solches verzeichnis "am günstigsten" realisieren (lassen) kann.

wie kann man also sowas machen und zwar genauso. wordpress?
    vielen Dank.!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mmh ja ok aber ich meinte jetzt das verzeichnis an sich..lassen wir diese entfernungsfunktion erstma weg wenn es zu schwer ist...gibt es aber sonst ne möglichkeit so ein verzeichnis zu machen mit wordpress oder braucht man was anderes wie joomla oder so
    oder geht das gar nicht mit einem CMS.. ?

programmierer suchen der das komplett macht? dürfte aber ja teuer werden mmh..:-|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!