Letzte Beitragstitel anzeigen, jedoch ohne die allerneusten

• Hi,

ich würde gerne die letzten 5 Beitragstitel inkl. Link zum Beitrag anzeigen lassen, jedoch nur Beiträge die nicht gerade sowieso auf auf der Startseite zu sehen sind. Sprich nicht die neuesten 5 Beiträge sondern den fünf-, sechst-, siebt- usw neuesten da ich 4 Beiträge auf der Startseite zeige.

Welche Bedingung muss dafür in die Loop? Oder gibt es gar ein Widget für sowas (soll in die Sidebar als "Letzte Beiträge")

Danke und gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hmm jetzt habe ich es über query posts mit offset und der loop in einem samsarin php widget probiert. komischerweise ist jetzt mein recent comments widget kaputt (siehe blog). dort wird der titel nicht mehr angezeigt sondern nur noch
    %BEG_OF_TITLE%Letzte Kommentare%END_OF_TITLE%

weiß jemand wie sowas passieren kann?

EDIT: Fix: Recent Comments BEG_OF_TITLE Problem | marcO's_br4inh4ck

damit schonmal gelöst! ausgangsfrage aber nach wie vor interessant

Einmal editiert, zuletzt von surfblog.de (1. Mai 2008 um 18:17)

• Stichwort neues Query-Objekt. Beispiel aus dem Codex:

PHP
    <?php $my_query = new WP_Query('offset=5'); ?>

<?php while ($my_query->have_posts()) : $my_query->the_post(); ?>
      <!-- Do special_cat stuff... -->
    <?php endwhile; ?>

Der Argumentenstring ist der gleiche wie bei query_posts().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!