Uncategorized (erste Kategorie) löschen

• Hallo alle zusammen,
    eine wahrscheinlich ziemliche Anfänger und dazu noch dumme Frage, aber dafür umso leichter zu beantworten :mrgreen:!
    Die automatisch erstellte Kategorie Uncategorized: Wie kann ich sie löschen?
    Bei allen selbst erstellten Kategorien kann ich ein Häckchen setzen und dann löschen klicken. Bei Uncategorized nicht?
    Wie ist diese nun zu löschen?

Grüße und vielen Dank für Antworten!

Nicolas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist vermutlich deine Standardkategorie. Mache unter Einstellungen -> Schreiben eine andere Kategorie zur Standardkategorie, dann kannst du Uncategorized löschen.

• Das ist vermutlich deine Standardkategorie. Mache unter Einstellungen -> Schreiben eine andere Kategorie zur Standardkategorie, dann kannst du Uncategorized löschen.

Hallo Zusammen,ich habe so ein ähnliches Problem... Ich möchte den Satz (der ganz unten auf der Homepage steht) :" Kategorie: AA am Februar 26, 2016 von Nikolai. " entfernen . Die Kategorie " Uncategorized" konnt ich leider nur durch eine neue austauschen.
    Hat da jemand eine Idee?
    Vielen Dank im Voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!