Kommentare lesen ohne Anmeldung

• Hallo,

ich habe die Kommentare so eingestellt, dass man sich zum Schreiben registrieren muss. Allerdings möchte ich, dass jeder Besucher - auch die nicht-angemeldeten - die Kommentare zumindest lesen können. Leider habe ich bisher dafür keine Lösung in den Einstellungen gesucht. Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist die Standard-Einstellung, dass jeder Kommentare lesen kann. Außer bei Passwort-geschützten Posts. Wenn das bei Dir im Moment nicht funktioniert, musst Du im Theme mal schauen, wieso. Weitere Infos, wenn Du uns was über Dein Theme verrätst. ;-)

• Das sieht mir so aus, als wäre es im Theme falsch geschachtelt. Müsste sich in der comments.php des Themes eigentlich beheben lassen. Mal sehen...

Hm, liegt am Theme. Such mal diese Zeile, ganz am Ende der comments.php:

PHP
    <?php endif; // If registration required and not logged in ?>

Und verschiebe sie weiter nach oben (Zeile 57 bis 60), so dass es so aussieht:

PHP
    </div>
      <?php endif; // If registration required and not logged in ?>
      <!--comments area-->
      <?php if ($comments) : ?>

Achtung, ich habe es nicht getestet. Ggf. das Original aufheben, falls ich mich mit der Schachtelung der Klammern doch vertan habe. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!