Hallo,
ich will gerade umziehen, also von meinem alten Blog zu einem neuen. Auf dem alten Blog läuft Wordpress 2.3 in der deutschen Version, auf dem neuen Wordpress 2.5.1 in der englischen Version. Alter Blog: Wer ist eigentlich Paul?, neuer Blog blog.paulchristianablass.de.
Nun habe ich ein Problem mit dem Import der XML-Datei (Größe: 10 MB). Ich kann sie zwar importieren, allerdings fehlen die neusten Beiträge... Gut, die könnte ich noch manuell importieren. Allerdings fehlen bei sämtlichen Beiträgen und Seiten die Überschriften, obwohl die Permalinks diese Überschriften enthalten. Die Permalink-Struktur ist auf beiden Blogs gleich.
Außerdem werden mir unter den Beiträgen die Comments nicht angezeigt. Im Kommentar-Menü sind sie aber alle vorhanden (bis halt auf die zu den fehlenden neuen Beiträgen).
Weiterhin werden mir weder die vergebenen Tags noch Kategorien angezeigt, obwohl auch diese vorhanden sind.
Und, was ganz merkwürdig ist, dass mir knapp 200 mehr Beiträge und ca. 2000 mehr Beiträge angezeigt werden als tatsächlich vorhanden sind. Erklären kann ich mir die Zahlen zwar (das sind Entwürfe und gelöschte Beiträge sowie gelöschte Kommentare), aber die müssen doch eigentlich mit denen aus dem alten Blog identisch sein.
Ich habe die Wordpress-XML-Datei nun mehrmals hochgeladen, allerdings hat das auch nichts gebracht. Ist es möglich dass es an den unterschiedlichen Wordpress-Versionen liegt?
Ich bin für jeden Hinweis & jede Hilfe dankbar :)