Wordpress-Passwort auf einmal falsch & nicht zurücksetzbar

• Hallo Ihr,

gerade war ich schon ganz stolz, weil ich endlich das Upgrade von 2.0.3 auf 2.5.1 geschafft habe, aber Wordpress lässt mich nicht mehr mit meinem Passwort rein. Also dachte ich, ich lasse es einfach zurücksetzen, doch wenn ich dann den Link in der Mail anklicke, kriege ich die Meldung "Sorry, that key does not appear to be valid."

Nanu? Weiß jemand, woher das kommt und wie ich Abhilfe schaffen kann?

Edit: Jetzt bin ich zwar wieder drin, weil ich kurzfristig meine alte wp-login.php hochgeladen habe, die mir ein gültiges Passwort generiert habe.

Edit2: Jetzt klappt's auch wieder mit der eigentlichen Homepage, anscheinend waren einige Dateien fehlerhaft per FTP auf dem Server gelandet. Diesen Beitrag lasse ich aber mal hier stehen, vielleicht hilft er ja mal irgendwann irgendwem weiter.

Einmal editiert, zuletzt von anke-art (30. April 2008 um 23:47)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi, Du schreibst zwar es hat sich erledigt; aber hier nochmal für alle (inklusive mir): das Problem mit dem Passwort reset geht auf einen Bug in WP 2.5.1 zurück, der für die nächste Version korrigiert wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!