tagcloud killed optik

• hey there,
    ich hab ein bisschen mit dem mimbo theme rumgespielt und versucht, dass die tagcloud im feature-beitrag mit angezeigt wird. Das ist auch weiter nicht schwer, aber dumm wirds, wenn man einen der Tags anklickt...da ist vom layout nicht mehr viel übrig....

schauts euch selbst mal an: 45ers

Vielen Dank für euere Vorschläge

Jo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey,

ich hab keine tag.php ... ne archive.php wäre vorhanden. Ist das überhaupt realisierbar mit dem Mimbo theme?

Grüße

Jo

• Wenn ich es richtig im Quellcode und style.css sehe, gibt es keinen Clearer für den Gesamtinhalt, also das, was vor dem Footer kommt. Im HTML hinter der letzten Linkliste ein div id="clearer" setzen und dann im CSS:

Code
    #clearer {
        clear: both
    }

Könnte das sein?

• ARggaRGAR immer noch das gleiche Lied...

45ers

klickt mal auf einen Tag...immer noch alles verschoben.

Muss der Fehler in der index.php liegen? welche Fehler Quellen fallen Euch denn ein?

Man muss dazusagen, dass die tagcloud im sidebar schonmal funktioniert hat...

ich hab aber ehrlich gesagt auch nicht viel "umgebaut". Ich hab ein paar sachen in der Index.php auskommentiert, aber ansonsten nix... ich schwör ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!